Info & Beratung

Finca Casa El Cerrillo


Finca Casa El Cerrillo Andalusien

Casa El Cerrillo

Das kleine Casa ist vielmehr ein Studio. Im Innern sind in einem Raum zwei Einzelbetten, Esstisch, Küchenzeile und der offene Kamin untergebracht. Es ist die pure Gemütlichkeit, die das Ferienhaus so attraktiv macht. Zwar ist das Interieur nicht luxuriös, doch ist alles da was man benötigt - viele Details, die den Aufenthalt angenehm machen. Das Badezimmer mit Dusche ist nebenan.

Finca Casa El Cerrillo Andalusien Draußen spielt das Ferienhaus seine Stärken aus: auf der sonnengeschützen Terrasse, die, mit einem Barbecue-Grill ausgestattet, einen sagenhaften Blick in das Tal von Órgiva und weit darüber hinaus bietet.
Im Jahr 2001 kam noch ein Schwimmbad hinzu, dessen Ausmaße (10 x 4 m) alle Erwartungen übersteigen. Das reichliche, klare Quellwasser aus der Sierra Nevada macht es möglich, so einen Pool zu unterhalten. Auf dem letzten Foto getaucht in die Stimmung des Sonnenuntergangs. Vielleicht bekommen Sie trotz Gegenlicht schon einen Eindruck von dem Panoramablick, den man hier hat.
Des Besitzers Passion ist der Wein, den er auf dem 5000 m² großen Grundstück anbaut. Und eine Weinprobe ist da nicht ausgeschlossen.

Die außerordentliche, ruhige Lage hat ihren Preis insofern, daß hier keine asphaltierte Straße entlang führt. Auf einer mit einem normalen Kleinwagen befahrbaren Schotterpiste fahren Sie in 20 Minuten hinunter nach Órgiva. Die Stromversorgung wird mittels Photovoltaik auf dem Dach sichergestellt. Ist aber nichts für große Stromverbraucher. Kühlschrank und Warmwasser funktionieren mit Gas.
Finca Casa El Cerrillo Andalusien Finca Casa El Cerrillo Andalusien Finca Casa El Cerrillo Andalusien Finca Casa El Cerrillo Andalusien
Entfernungen
Flughafen Málaga: 148 km
zum Meer/Strand: 35 km zum Laden: 6 km
nächstes Restaurant: 6 km nach Granada: 60 km

Casa El Cerrillo

in Órgiva, Andalusien    Reiseinfos
800 m Meereshöhe
Info: Lagekarte

Studio mit zwei Einzelbetten, offenem Kamin, Küchenzeile, Esstisch. Bad mit Dusche. Überdachte Terrasse vor dem Haus. Pool mit 10 x 4m (im Sommer Juni-September, sonst nach Wetterlage). Stromversorgung mit Solarenergie (12 V/220V). Und sonst: TV, Barbecue-Grill. Haustiere nicht erlaubt.  Ausstattung
  Preis EURO pro Woche für   2 Personen, 1. Woche   Anschlusswoche      
  Nebensaison   387   322      
  Hochsaison   485   420   An-/Abreisetag Sommer: Samstag    
           

Hochsaisonzeiten: Ostern (08.04.-16.04.2017), Sommer (01.07.-16.09.2017), Weihnachten (18.12.2017-06.01.2018). Die Saisonzeiten werden tagesgenau berechnet.
Preise inklusive Endreinigung und Nebenkosten (außer Feuerholz). Mindestmietdauer: 1 Woche.
Kinder bis 2 Jahre frei. Preise gültig bis auf Weiteres.  Preise

   
zurück
 

Seitenanfang

Andalusien | La Palma | Teneriffa
Anfrage & Kontakt | Buchung & Reservierung | Flüge | Mietwagen | Versicherung | Nützlich
Wir über uns | Impressum | Datenschutz | AGB