Ferienhäuser in Andalusien, La Palma
und Teneriffa.

Apartamentos La Fuente

Apartamentos La Fuente

Nicht »rural«, dafür aber mitten im Leben in der Altstadt von Santa Cruz. Authentische Apartments in dem restaurierten Stadthaus.

Apartamentos La Fuente liegt mitten in der denkmalgeschützten Altstadt von Santa Cruz in der »Calle Real«, der Lebensader der immernoch recht beschaulichen Inselhauptstadt. Zur Meerespromenade und zum Stadtstrand sind es nur 50 Meter, zur Plaza de Alameda und zur Plaza de España geht man zu Fuß in 5 Minuten.

Im ersten Stock des über 100 Jahre alten Gebäudes sind zwei Apartments im traditionellen kanarischen Stil renoviert worden. Die ersten beiden Fotos zeigen das Apartment mit Holzbalkon. In einem großen Raum sind hier die Betten, die Sitzecke und die Küchenzeile untergebracht. Außerdem ein Badezimmer mit Dusche.

Das andere Altbau-Apartment hat ein Wohnzimmer, davon separiert eine Küchenzeile. Nebenan das Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer.

Hinter dem Haupthaus befindet sich ein moderner Bau mit weiteren Apartments. Diese haben zwar nicht die Atmosphäre wie der Altbau, doch die Einrichtung ist ähnlich wie auf unseren Fotos. Von den Apartments im Neubau hat man teils Meerblick, teils Blick in den Innenhof. Auf dem Dach steht allen Gästen eine Sonnenterrasse zur Verfügung.

Alle Apartments sind ausgestattet mit Satelliten-TV und einem kleinen Radiorecorder. Die Kücheneinrichtung ist mehr fürs Frühstück und Kleinigkeiten ausgelegt - weniger fürs große Menu. In allen Apartments gibt es kostenlosen Internetzugang per WLAN.

Die Räumlichkeiten werden täglich außer Sonn- und Feiertags gereinigt. Handtücher werden zwei mal, die Bettwäsche ein mal pro Woche gewechselt.

Info & Ausstattung

Apartamentos La Fuente
in Santa Cruz
10 m Meereshöhe

Die Apartments sind ausgestattet mit Doppelbetten, Küchenzeile, Wohnecke, Badezimmer mit Dusche. Dachterrasse für alle Gäste. Tägliche Reinigung außer sonn- und feiertags. Handtuchwechsel zweimal wöchentlich. Bettwäschewechsel einmal wöchentlich

Ausstattung

Babybett, Sat-TV, Wlan-Internet, Haustiere nicht erlaubt, Checkin: 14 Uhr - Checkout: 10-11 Uhr.

Lage des Ferienhauses

 Google Maps

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren

Entfernungen

Flughafen La Palma: 7,5 km  
zum Meer/Strand: 50 m zum Laden: 60 m
nächstes Restaurant: 10 m nach Sta. Cruz: 0 km

Preise für Apartamentos La Fuente

Preise für 1 bis 2 Personen. Zusätzliche Person 10 €/Tag. Preise inklusive Endreinigung und Nebenkosten.

Mindestmietdauer: 1 Tage


Apartamentos La Fuente

Apartamentos La Fuente. Keine Belegungsinformation verfügbar. Bitte senden Sie uns eine Anfrage.

Verfügbarkeit & Preise


Preise und Belegung von Apartamentos La Fuente.
Bitte geben Sie ein An- und Abreisedatum an.